05.12.2014 Interview Alkottle absolvieren #FredisRapidCheck

Roman Gregory und seine Burschen von der legendären Meidlinger Band ALKBOTTLE bestehen "FredisRapidCheck" mit Bravour! Willkommen zur rockigsten Version des alten Rapid-Liedes aller Zeiten! ::: - Habt Ihr schon mitgemacht? Nicht auf die Nominierung warten, sondern selbst die Initiative ergreifen ist das Motto! Worum geht´s eigentlich? #fredisrapidcheck Die Mitgliedskarte gibt es im Fancorner, den Text der Hymne hier: Rapid bin ich und und will es sein solang mein Auge sieht solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht. Rapid bin ich und sag es stolz und ich schwör's mit Herz und Hand drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band. Drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band. Um Fredis Rapid-Check erfolgreich zu absolvieren, hast du 3 Möglichkeiten: 1. Mitglied sein/werden (Foto/Video mit Mitgliedskarte posten) oder 2. Die Rapid-Hymne singen (Video online stellen) oder die Krönung: 3. Mitglied sein/werden UND die Hymne singen (Video online stellen) Vergiss nicht, sobald du „Fredis Rapid-Check“ bestanden hast, bis zu 5 deiner Freunde zu nominieren und gemeinsam mit deinem Video diesen Text als Erklärung online zu stellen. Wenn du kein Video, sondern „nur“ ein Foto postest, bitte auf Fredis-Originalvideo verlinken: http://youtu.be/gtehqV2QkhE