20.05.2019 Historisches Objekt des Monats Mai

Es war der wohl lauteste Torjubel, den das Allianz Stadion bisher erlebte, als Steffen Hofmann am 20. Mai 2018 in der 73. Minute das 4:1 gegen Altach schoß. Das 128. Pflichtspieltor im 540. Pflichtspiel für Rapid als Schlusspunkt einer einmaligen Karriere. Das Schuhpaar, das in diesem Spiel zum Einsatz kommt, verwendet er danach noch etwa 10 Monate bei Trainingseinheiten mit dem Rapid-Nachwuchs weiter. Jetzt hat er es dem Rapideum als Leihgabe zur Verfügung gestellt.

Torgalerie 2021/22

Player-Lane

Abwehr

Emanuel
Aiwu

4

Abwehr

Kevin
Wimmer

6

Mittelfeld

Thierno Mamadou Lamarana
Ballo

10

Mittelfeld

Dejan
Petrovič

16

Abwehr

Jonas Antonius
Auer

23

Stürmer

Marco
Grüll

27

Stürmer

Kelvin
Arase

36

Mittelfeld

Robert
Ljubicic

39

Mittelfeld

Lion
Schuster

42

Tor

Niklas
Hedl

45

Abwehr

Lukas
Sulzbacher

64

Tor

Bernhard
Unger

21