Live: SK Rapid - FC Slovan Liberec

24.04.2020 Specials Kochen mit Thorsten Schick #LinsenBolognese

Die Zeit zuhause kann man für neue Rezepte nützen - hier zeigen wir, wie ihr Gerichte einfach zubereitet. Mit "Unterstützung von meinen zwei Mädels, also meiner Frau und Tochter probiere es diesmal ich", meldete sich Thorsten Schick bei uns. Nach Koya Kitagawa und am Gründonnerstag Christopher Dibon ist unser Mittelfeldspieler somit der dritte Rapidler, der Einblicke in seine eigenen vier Wände und die dahingegenden Kochkünste gewährt. Unser Neuzugang vom Sommer (bisher acht Pflichtspiele, danach aufgrund einer Meniskus- und Sehnenverletzung lange pausiert) gab vor einigen Wochen zwar wieder sein Comeback. Nun überbrückt er aber die Wartezeit, bis es wieder losgehen kann, eben unter anderem mit Kochen. Und zeigt euch heute ein Gericht, das wir erstmal selbst nachschlagen mussten: Linsenbolognese. Präsentiert wird euch diese Folge von unserem Partner Cashback World.